Partner

Der Kanu-Club Landau e.V. bekommt seinen Strom von den Stadtwerken in Speyer – ein günstiger und zuverlässiger Partner. ACHTUNG: Auf den Vergleichsportalen werden die Tarife der SWS nicht angezeigt, weil die SWS dort keine Werbung bezahlen. Die aktuellen Tarife sind einsehbar unter:
https://www.stadtwerke-speyer.de/de/Privatkunden/Strom/Tarifrechner/
Wer wechseln möchte, darf angeben, dass der Kanu-Club ihn geworben hat. Der Verein erhält dafür jeweils 25 EUR.

Mit dem aktuellen Tarif sind die SWS der günstigste Versorger in unserer Region für unsere Bedürfnisse. Und zwar ohne Boni und Rückvergütungskram, der ab dem zweiten Jahr bei den anderen sowieso wegfällt.

 

Wir freuen uns den Funforest in Kandel als unseren Partner nennen zu können. Weitere Infos gibt es unter https://kandel.funforest.de/