Training im Freibad wieder möglich

Liebe Paddler! Es geht wieder los! Endlich!

Ab Mittwoch, 16.06. können wir uns wieder im Freibad treffen.  Der Ablauf ist ähnlich wie im letzten Jahr: Für 1,50 ein Ticket buchen – online unter https://www.freibad-ld.de/ Hier kann man auch direkt einsehen, wieviele Plätze noch frei sind. Wenn nur wenig Andrang ist, verkaufen sie den Eintritt auch an der Kasse. Das Ticket gilt ab 14 Uhr bis abends. Ihr könnt also auch vorher reinkommen. Maskenpflicht gibt es nur im Eingangsbereich und den Toiletten. Wenn nicht viel los ist, können wir auch schon vorher einen Bereich absperren, aber eigentlicher Trainingsbeginn ist um 19:00. Wenn richtig voll ist, behält sich das Bad vor, dass wir nicht mit den Booten ins Wasser dürfen.

Wir werden nach und nach auch die übrigen Vereinsaktivitäten wieder aufnehmen. So wie es derzeit aussieht, sind Fahrten in größeren Gruppen auch organisiert wieder möglich. Die Veranstaltungen aus dem Fahrtenplan stehen derzeit allerdings alle noch unter Vorbehalt. Wir werden es auf dieser Seite veröffentlichen, sobald die Veranstaltung definitiv stattfindet.