Unbenannt

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung findet wieder online statt. Der Link wird per E-Mail geschickt.

Vorstandssitzung 24.03.2022

Am 24.03. trifft sich unser Vorstand, wahrscheinlich wieder (teilweise) online, um aktuelle Themen zu klären.

PKV-Anpaddeln 2022

Fluss/Revier: Rhein, Germersheim bis Speyer evtl. Ludwigshafen Info: Anmeldung bei Bernhard.

Arbeitseinsatz 26.03.2022 – 9 Uhr

Schipp Schipp Hurra! Es ist mal wieder soweit. Wir treffen uns am Bootshaus, um dies instand zu halten und diverse Arbeiten zu erledigen. Jeder Helfer ist gerne gesehen, auch neue Gesichter sind immer willkommen. Essen und Trinken sind, wie immer, inklusive.

KCL Maifeuer mit Bootstour ab 14 Uhr

Bootshaus Stettiner Straße 6, Landau, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Wir freuen uns, dass am kommenden Samstag unser KCL Maifeuer stattfinden kann und stattfinden wird! Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, vorher eine kleine Tour durch die Stadt zu fahren. Dafür treffen wir uns bereits um 14 Uhr am Bootshaus und fahren dann von Godramstein aus. Danach machen wir das Feuer an, sodass […]

Tour auf der Wieslauter

Wieslauter Bahnhofstraße 4, Hinterweidenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Spontan geht es am 28.05 auf die Wieslauter! Wer hier Lust hat darf sich gerne vorab bei Eckhard melden. Treffpunkt ist 10 Uhr am Bootshaus!

Feierabendbierchen & kleine Geländerpflege 30.05.2022

Bootshaus Stettiner Straße 6, Landau, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Am 30.05 wollen wir nach der Arbeit gemütlich zusammenkommen und den Tag ausklingen lassen. Nebenbei gibt es noch einige Kleinigkeiten auf dem Bootshausgelände zu erledigen. Jeder ist gerne gesehen!

Fronleichnamsfahrt – Hüningen

An Fronleichnam geht es mal wieder nach Hüningen! Wer Interesse hat meldet sich bitte vorher bei Rainer wegen der Koordination.

Gemeinschaftsfahrt mit der KSG

Bootshaus Stettiner Straße 6, Landau, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die KSG aus Germersheim ist im Juli mal wieder zu Besuch bei uns in Landau! Wir paddeln die Queich. Danach fröhliches Beisammensein am Bootshaus. Bei Interesse hier bitte bei Bernhard melden!