ES GEHT WIEDER WAS

Liebe Paddler,

Das Virus ist auf dem Rückzug. Sport darf langsam wieder gemeinsam gemacht werden. Die Lockerungen lassen es zu, dass es auch wieder möglich ist, sinnvolle Bewegungsangebote zu machen.

Wir wollen gerne in Kontakt bleiben, uns treffen und von Woche zu Woche jeweils neu überlegen, was wir sportlich und im Vereinsleben dürfen, können und wollen. Deshalb haben wir uns entschlossen, uns ab dem 08. Juni immer montags ab 18 Uhr auf dem Bootshausgelände zu treffen. Auf dem „Bewegungsplan“ stehen kontaktlose Rasenspiele. Bei Lust, Wetter und Wasser vielleicht auch eine Tour auf der Queich – es ist ja lange hell.

Weil es durch die Sportbünde etc. geraten wird, steht hier das Kleingedruckte: die jeweils gültigen Abstands- und Hygieneregeln sind von den Besuchern dieses Treffens jederzeit einzuhalten. Wer sich krank fühlt, möge bitte zu Hause bleiben!

Herzliche Grüße, bleibt gesund und kommt mal montags vorbei. Wer Zeit hat und den Regentanz beherrscht – könnte nicht schaden, wenn er gelegentlich zur Aufführung käme 😉

ACHTUNG! Letzter Trainingstermin im Freibad ist der 26.08., da das Freibad am 31.08. schließt. Das LaOla soll öffnen. Wie genau das ablaufen wird, ist noch nicht bekannt. Sobald es Einzelheiten gibt, werden wir informieren.