Rennenten-Trainingslager & Verlosung 2021

Ein Trainerkommentar zur Entenkondition und ein Vorschlag wie wir gemeinsam unsere Enten ausdem Formtief holen können.Es war auch für unsere Enten ein schwieriges und vor allem ohne die Queich auch sehr trockenes Jahr.Die Trainingsbedingungen waren nicht optimal und fielen Corona-bedingt oft aus. Klar ließ die Kondition der einzelnen Enten dann auch schnell nach. Nur schnattern, nicht trainieren – das bringtdie stärkste Rennente aus der Form. Die vergangenen Jahre waren die Enten auf einem Leistungshoch.Da müssen wir wieder ansetzen und haben daher ein Trainingslager einberufen. Vom Feeling herhaben wie ein gutes Gefühl, benötigen aber auch Ihre Unterstützung!Im Mai/Juni organisiert das Kinderschutzbund-Enten-Trainingsteam im Kissel-SBK-Markt in Landau(Johannes-Kopp-Straße) eine Verlosung mit 1.450 „Rennenten-Trainingspaketen“. Jedes Paket kostet10 Euro und enthält jeweils 1 Flasche „Rennenten-Kraftsaft“ und 1 Gewinnerlos für tolle Sachpreisevon Entenrennen-Sponsoren aus der Region. Und das Beste daran ist, dass jedes Los gewinnt!!!

Weitere Infos gibt es hier und hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.